Gesucht: 100% Visualisierer/in

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter/in als Ergänzung zu unserem jungen Team. Bei uns würdest du, unter anderem, Architektur Visualisierungen mit Photoshop bearbeiten, Visualisierungs-Projekte leiten/betreuen und Drohnen und Fotoaufnahmen für Visualisierungen machen gehen. Wichtig für uns sind auch gute Sozialkompetenzen da du oft mit Kunden in Kontakt sein wirst und selbstständiges Arbeiten da du selber für deine Projekte verantwortlich sein wirst. Wir bieten einen aktiven und kreativen Arbeitsplatz und würden uns auf deine Bewerbung freuen.

Obligatorische Anforderungen

-Fließend Deutsch (für Kundenkontakt)

-Gute Englisch Kenntnisse (für interne Arbeiten)

-Sehr gute Photoshop Kenntnisse

-Gutes Verständnis von Architekturplänen und Unterlagen

-Hat Autoprüfung

Zusätzlich von Vorteil:

-Erfahrung mit DJI Drohnen

-Erfahrung mit 3D Arbeiten und Rendern (idealerweise 3d Max und Vray)

-Spricht Chinesisch

-Kennt sich aus mit Film und Filmbearbeitung

-Kennt sich aus mit Fotografie

-Kennt sich aus mit HTML und Webdesign

-Kennt sich aus mit Indesign und Grafikdesign

-Hat Lehrmeisterprüfung

Arbeitsbeginn nach Absprache. Ca. Anfangs April 2021