Virtueller Rundgang / 360° Visualisierung

Wir sind Ihr kompetenter Partner für virtuelle Rundgänge mit 360° Visualisierungen.

Ein Virtueller Rundgang besteht aus mehreren Standpunkten an denen eine Sphäre (360° Rendering) mit der selben Qualität wie die Architektur Renderings gerendert wurde. Dadurch das eine Sphäre gerendert wurde, kann sich jeder selber in dem Gebäude umsehen und die Blickrichtung selber wählen. Um die Navigation zu erleichtern können die verschiedenen Standpunkte auf einem Grundriss eingeblendet werden. Im Prinzip ist es die selbe Technologie die man schon von Google Streetview kennt. Der Virtuelle Rundgang kann problemlos auf eine Website gestellt werden und dann mit jedem gängigen Browser, mit einem Desktop Computer, einem Tablet oder sogar mit dem Smartphone angeschaut werden. Zusätzliche fesselnde Möglichkeiten gibt es in Kombination mit einer VR Brille wie Oculus Rift.

360° Visualisierungen für das Projekt Widen


360° Visualisierungen für das Projekt Quartana


360° Visualisierungen für das Projekt Rötelberg in Zug


Wohnraum Stegen Wetzikon


Rastenhoschet Näfels


Steinhofhalde Luzern


Am Tych