360° Nidwalden

360° Nidwalden

Neben unseren täglichen Arbeiten haben wir mit dem 360° Nidwalden ein “Hobbyprojekt” aufgegleist, mit welchem wir versuchen Nidwalden und Umgebung virtuell darzustellen. Das Projekt entwickelt sich stetig weiter und wächst mit jeder Wanderung. Es bereitet uns viel Spass und wir freuen uns um so mehr wenn der virtueller Rundgang auch genutzt wird. Darum stellen wir ihn auch allen kostenlos zum Einbetten zur Verfügung und wünschen uns, dass insbesondere Tourismus orientierte Betriebe wie z.b. Tourismus Nidwalden davon profitieren können.

Hast du eine Drohne und möchtest uns helfen? Dann schick uns deine Panoramas und wir fügen sie in den Rundgang ein.

Wie kann ich den Service auf meine Website integrieren?
Kopiere folgenden Code auf deine Website, definiere die Werte für Breite (width) und Höhe (height) und schon sollte es funktionieren.

<iframe src=”https://www.dvdarch.ch/Nidwalden.html” width=”1100″ height=”700″ frameborder=”0″ allowfullscreen=”allowfullscreen”><span data-mce-type=”bookmark” style=”display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;” class=”mce_SELRES_start”></span><span data-mce-type=”bookmark” style=”display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;” class=”mce_SELRES_start”></span></iframe>

Der Rundgang startet immer vom selben Standort. Ich möchte auf meiner Website jedoch einen anderen Standort anzeigen. Ist das Möglich?

Das ist kein Problem. In der rechten oberen Bildecke kannst du an jedem beliebigen Standort auf “Embed” klicken. Anschliessend geht ein neues Fenster mit dem URL für dieses Panorama auf welcher zum einbetten verwendet werden kann.